VERSANDRICHTLINIEN

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Nach der Bestellung dauert der DHL-Versand innerhalb Deutschlands ca. 3-5 Werktage. Der Versand innerhalb der Europäischen Union dauert ca. 7-10 Tage. Versand außerhalb der EU kann 10-14 Tage dauern. 

Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist kostenlos. 

Der Versand außerhalb der EU kostet 7,90 €.


Was ist das Umtausch- und Rückgaberecht?

Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands melde die Retoure bitte in unserem Online-Retourencenter an. Daraufhin schicken wir dir innerhalb 1-2 Werktage ein Retourenlabel zu. Die Retoure muss innerhalb 14 Tage nach Versand im Onlineportal eingehen, damit sie akzeptiert wird. 

Für alle Rücksendungen außerhalb Deutschlands beachtet bitte, dass ihr die anfallenden Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen müsst. Bitte registriere innerhalb 14 Tage nach Versand die Retoure in unserem Online-Retourencenter. Daraufhin bekommst du eine Anleitung zum Rückversand. 

Wenn ein Produkt umgetauscht werden soll, sende es bitte zurück und geben eine neue Bestellung auf unserer Website auf.


Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden sind, kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Versand gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wenn eine Versandgebühr gezahlt wurde, wird diese nur erstattet, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt werden.

Bitte beachte, dass sich alle Artikel im ungetragenen Originalzustand befinden müssen, um für die Rücksendung akzeptiert zu werden, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler in der Herstellung. 

Sobald wir das Paket erhalten haben, dauert es 3-5 Werktage, damit die Rückerstattungen wieder auf die originale Zahlungsweise zurücküberwiesen ist. 


Bitte sende das Rücksendepaket inkl. Notiz mit Bestellnummer (!) an folgende Adresse:

PITAYAyoga

c / o Moodja GmbH

Straße der Einheit 145-148

DE 14612 Falkensee


Falls ihr die Bestellung von außerhalb Deutschland retourniert und somit die Versandkosten selber zahlt, empfehlen wir euch sehr, das Paket mit Sendungsverfolgungsnummer zu verschicken. Falls das Paket verloren gehen sollte, kann ohne Sendungsverfolgungsnummer keine Nachverfolgung durchgeführt werden. Wenn das Paket bei uns nicht ankommt, können wir keine Rücküberweisung garantieren. 


DE
Deutsch

SHIPPING GUIDELINES


How long does it take for my order to arrive?

Once the order has been placed, DHL shipping within Germany takes approx. 3-5 working days. Shipping within the European Union takes approximately 7-10 days. Shippings with destination outside the EU can take around 10-14 days. 

What does shipping cost?

Shipping within the European Union is free of charge.

Shipping outside the EU costs €7.90. 

What is the exchange and return policy?

For returns within Germany please register your return in our online return center to receive your return label to download and print. Please note that the return must be received in the online portal within 14 days of dispatch in order to be accepted. 

For all returns outside of Germany please be aware that you are responsible for the shipping fees incurred for the return. Please register your return in our online returns centre within 14 days of dispatch. You will then receive instructions on how to return the goods.

If an item needs to be exchanged, please return it and place a new order on our website.


How do I return my order?

You can return the item(s) you are unhappy with within 14 days of dispatch for a full refund. If you paid a shipping fee it will only be refunded if all items of your order are returned.

Please note that all items must be in their original unworn condition to be accepted for return, unless it is a manufacturing fault.

Once we receive the package, it will take 3-5 business days for refunds to be transferred back to the original method of payment.

Please send your return package including a note with your order number (!) to the following address:

PITAYAyoga
c / o Moodja GmbH
Str. der Einheit 145-148
DE 14612 Falkensee


For all returns coming from outside Germany, we strongly recommend sending the package with a tracking number. In case the parcel gets lost, no tracking can be done without tracking number. If the parcel does not reach us, we cannot guarantee a refund.

EN
English